Cube Lounge – der Himmel auf Erden

via Raumausstatterblog http://ift.tt/1Y249j6 :

Planungsprogramm von ipDesign – made in germany

Gestern hatte ich zum ersten Male die Gelegenheit, unser neuestes Ausstellungsstück, die Cube Lounge von ipDesign genauer unter die Lupe zu nehmen.

Planungsprogramm Cube Lounge vom Bielefelder Hersteller ipDesign

Planungsprogramm Cube Lounge vom Bielefelder Hersteller ipDesign

Cube Lounge – Der erste Blick

Sieht urgemütlich aus. Schon das Türkis des Velour-Bezugsstoffes gefällt mir richtig gut. City Velvet nennt sich der Stoff und ist noch in 78 anderen Farbnuancen erhältlich. Bunt durch die gesamte Farbwelt.

79 verschiedene Farben allein beim Stoff City VelvetDas Beste daran ist aber, dass man Cube Lounge auch mit Leder oder allen anderen 7.446 Bezugsstoffen der Firmengruppe Jab Anstoetz beziehen lassen kann. Jab hat dazu den PRODUCT FINDER entwickelt. In diesem kann man durch verschiedene Filter seinem eigenen Stoff-Favoriten auf die Spur kommen. Vielleicht große Blumen, kariert oder für die Golffreunde auch ein Stoff mit Golfern darauf.

Cube Lounge im Sitztest

Ich lasse mich fallen und versinke in den großen, gemütlichen Kissen. Ein Blick in den Katalog verrät mir, dass ich mich auf einem besonders hochwertigen Kaltschaumkissen niedergelassen habe. Zum gezierten Sitzen, wie früher die Fräuleins beim Tee ist die Cube Lounge sicher nicht geeignet. Sie ist eine Couch zum Lümmeln und Träumen. Zum miteinander quatschen, zum Lesen und Musik hören – zum gemütlich machen. Der Katalog verrät mir auch, dass das Gestell aus Echtholz gefertigt ist. Auf den ersten Blick zähle ich 41 verschiedene Elemente, aus denen ich meine Traumcouch zusammenstellen kann. Dazu gehören unter anderem Anbauelemente, Kissen und Tische. Die Tische lassen sich sogar in die Couch integrieren. Und wer möchte bekommt die Lehnen sogar klappbar.

Datenblatt: ipdesign_cube_lounge

Wer ist ipDesign eigentlich und wo kommen die her?

ipDesign wurde 1977 in Bielefeld unter dem Namen Interprofil gegründet. Produziert wird ausschließlich am Firmenstandort Bielefeld.  Moderne Technologien und meisterliches Handwerk schaffen gemeinsam moderne Sitzmöbel von hoher Qualität.

Warum sollst du die Cube Lounge kaufen?

Weil du ein neues brauchst! Weil du dich in die Cube Louge verliebt hast! Weil es wieder mal Zeit für eine Veränderung ist! Es gibt sicherlich noch mehr triftige Gründe für den Umzug der Cube Lounge in dein Zuhause. Wenn dir noch nicht ganz sicher bist, geht doch einfach mal ins HOUSE OF JAB ANSTOETZ in Dresden am Fetscherplatz. Dort kannst du mit einer Tasse guten Kaffee oder Espresso Probesitzen, die Stoffe fühlen und dich von unseren Experten beraten lassen. Da die Möbel erst nach Bestellung gefertigt werden, dauert es dann noch mal 7-8 Wochen, bis deine individuelle Cube Lounge zur Auslieferung fertig ist.

Du willst nicht so lange warten? Dann nimm doch gleich das Ausstellungsstück mit. Wir trennen uns zwar nur schweren Herzens von ihr – aber für dich würden wir es tun.

Einrichten – online oder offline

Online – geht hervorragend mit unserer Planungssoftware Materialo oder Ambiente. Konfiguriere deinen Raum mit Bodenbelag, Fenstervorhängen, Wandfarbe, Licht- und Sonnenschutz und passendem Möbelstoff. Das Material und die Ausführung bestellen kannst du dann bei uns

Offline –  geht auch hervorragend mit unseren Einrichtungsberatern. Entweder im HOUSE OF JAB oder bei dir zu Hause. Vereinbare einen Termin, dann planen wir genügend Zeit nur für dich ein.

Kontaktdaten:

Telefon: 0351 6528363
Email: dresden@reichelt-einrichter.com
Adresse: House of JAB ANSTOETZ, Striesener Straße 45 – 47, 01307 Dresden
Webseite: http://ift.tt/1ME1xal

Der Beitrag Cube Lounge – der Himmel auf Erden erschien zuerst auf Raumausstatterblog.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s